Hochqualifizierte Betreuung von Veranstaltungen aller Art

Die sanitäts- und rettungsdienstliche Betreuung von Großveranstaltungen durch hochqualifizierte Helferinnen und Helfer stellt einen Schwerpunkt unserer Arbeit dar. Mit abgestimmtem Material gewährleisten wir, dass immer die Hilfe zur Verfügung steht, die benötigt wird. So haben wir viele Jahre Erfahrung im Sanitäts- und Rettungsdienst bei Fahrradveranstaltungen oder Inline-Skater-Touren. Die vom Südwestrundfunk veranstaltete "Tour de Ländle" wird von den Stuttgarter Maltesern erfolgreich und mit sehr großer Erfahrung betreut!

Sanitätsdienst auch bei kleinen Festen

Wenn Sie einen qualifizierten Sanitätsdienst benötigen, sind Sie bei uns an der richtigen Adresse. Zum Beispiel garantieren wir Ihnen auch eine angepasste Betreuung kleinerer Veranstaltungen, vom Gemeindefest bis hin zum Firmenjubiläum! Über unsere guten Angebote informieren Sie gerne unsere zuständigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Ihr Ansprechpartner vor Ort:

Saskia Strobel
sanitaetsdienst(at)malteser-stuttgart(dot)de

Sie benötigen einen qualifizierten Sanitätsdienst?

Dann sind Sie bei uns an der richtigen Adresse.

Ihr Ansprechpartner vor Ort:

Saskia Strobel
sanitaetsdienst(at)malteser-stuttgart(dot)de

Medizinprodukte-
sicherheit

Gemäß § 6 Abs. 1 MPBetreibV müssen Gesundheitseinrichtungen einen Beauftragten für Medizinprodukte-
sicherheit bestimmen. Nach Abs. 4 muss eine Funktions-E-Mail-Adresse des Beauftragten für Medizinprodukte-
sicherheit auf der Internetseite der Gesundheitseinrichtung bekannt gemacht werden. Den Beauftragten für Medizinprodukte-
sicherheit im Malteser Rettungsdienst und den Einsatzdiensten der Malteser können Sie unter Beauftragter.MP-Sicherheit.Notfallvorsorge(at)malteser(dot)org kontaktieren.