Fahrdienste

Unterwegs zu sein, am gesellschaftlichen Leben teilzunehmen oder einfach sicher zur Arbeit oder zur Schule zu kommen: Mobilität ist Lebensqualität.

Ob zum Amt, zum Einkaufen oder zu einem Ausflug mit Freunden: die freundlichen Mitarbeiter des Malteser Fahrdienstes bringen Menschen mit Unternehmungsgeist sicher und zuverlässig an ihr Ziel. Für ein persönliches „Plus“ an Freiheit, Mobilität und Lebensfreude.

Und für Menschen mit Behinderungen ermöglichen besonders ausgestattete Spezialfahrzeuge eine sichere und bequeme Beförderung.

Wir fahren Sie!

Wir fahren für Sie: unser Fahrdienst für Menschen mit Handicap bringt Sie sicher und gut versorgt überall dort hin, wohin Sie möchten. Wir führen Behindertenfahrdienste z.B. für Schulen für Körperbehinderte und Werkstätten für Behinderte Menschen im sog. Linienverkehr durch. Unsere Fahrzeuge sind technisch auf dem neuesten Stand und speziell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten. Wir betreuen Sie während der Fahrt und bringen Sie selbstverständlich wieder gut und sicher nach Hause.

Weitere Informationen erhalten Sie gerne von unserem Fahrdienstleiter, Herrn Joachim Schappert.

Ihr Ansprechpartner vor Ort:

Joachim Schappert