Lecker, vielfältig, zuverlässig: Qualität, auf die man sich verlassen kann!

Seelachsfilet, Hähnchenmedaillons oder Kalbsgeschnetzeltes – das macht Appetit auf das private Restaurant zu Hause.

Der Malteser Menüservice ist Ihr regionaler Spezialist für „Essen auf Rädern“: Sie finden in unseren Speisekarten die passende Auswahl für Ihre ganz persönlichen Ernährungsbedürfnisse. Frische Zutaten, gekonnte Zubereitung, toller Geschmack und die persönliche Lieferung zu Ihnen nach Hause: das alles bietet Ihnen der Malteser Menüservice!

Unsere Menüs vereinen Abwechslung und gesunde Ernährung mit Genuss. Sie haben täglich die Auswahl aus einer Vielzahl von unterschiedlichsten Gerichten – ganz nach Ihrem Geschmack: Hausmannskost nach traditionellen Rezepten, neue leichte Küche, vegetarische Kost oder Exotisches …

Zuhause genießen wie im Restaurant

Wählen Sie täglich aus unserem reichhaltigen Menüprogramm ein köstliches Gericht. Unser Menüservice bietet Ihnen:

• Vollkostmenüs
  • Leichte Kost - Menüs
  • Diabetikerkost - Menüs
  • Cholesterinarme Menüs
  • Vegetarische Menüs
  • Gourmetmenüs

Der Kunde ist bei uns König!

Wir servieren Ihnen täglich - auch an Sonn- und Feiertagen - ein köstliches Menü Ihrer Wahl. Auf Wunsch mit frischem Salat, leckeren Desserts und einer heißen Suppe. Sie bestellen morgens und genießen bereits mittags ein heißes Menü.

Natürlich ist auch eine kurzfristige Bestellung oder Änderung möglich!

Testen Sie uns! Bestellen Sie am besten noch heute eine Probewoche zum halben Preis!

Die Vielfalt der Möglichkeiten entnehmen Sie bitte unserem aktuellen Speiseplan.

Speiseplan zertifiziert von der »Deutschen Gesellschaft für Ernährung e.V.«(DGE) - unser Menüservice PLUS

Für Ihr Lebensalter passend: Unser »PLUS« für Ernährung und Genuss!

Lebensfreude und Genuss sind definitiv keine Frage des Alters. Doch es ist unbestritten, dass eine auf den jeweiligen Lebensabschnitt angepasste Ernährung positiven Einfluss auf Lebensqualität, Wohlbefinden und Gesundheit nehmen kann. Mit steigendem Alter ist z.B. die Versorgung mit Mineralstoffen, Vitaminen und Nährstoffen ein wichtiger Baustein und das Risiko einer Unterversorgung steigt.

Haben Sie Interesse an unserem Menüservice PLUS, dann lesen bitte hier weiter.

Rufen Sie uns an!

Weitere Informationen erhalten Sie sehr gerne von Frau Helga Christiansen.

Ihr Ansprechpartner vor Ort:

Helga Christiansen
Menüservice